Seit {since} Jahren

große und kleine Abenteuer!
 
Dez
21

Das Friedenslicht ist nun auch bei uns in Röhe angekommen. Wir konnten es heute

Das Friedenslicht ist nun auch bei uns in Röhe angekommen. Wir konnten es heute während der Messe an die Gemeinde weiterreichen und hoffen das es so seinen Weg in viele Haushalte gefunden hat. Wir wünschen euch und euren Familien einen gesegneten vierten Advent.Vielleicht denkt der ein oder andere ja doch daran wie gut es Ihm in Deutschland geht und das an vielen Orten auf der Welt Krieg herrscht. Die kleine Flamme des Friedenslichtes ist gottweiß nicht der diplomatische Masterplan.Aber es ist ein Statement gegenüber allem übel das zu Krieg führt. Vielen Dank an alle Helfer! Wir freuen uns auf das Friedenslicht im nächsten Jahr. #Frieden14

Source: Das Friedenslicht ist nun auch bei uns in Röhe angekommen. Wir konnten es heute