Seit {since} Jahren

große und kleine Abenteuer!
 

23.12.2016 14:33:00

Dez
23

23.12.2016 14:33:00

Heute hatten alle Altersstufen eine gemeinsame Weihnachtsfeier in Röhe. Das Hig

Dez
21

Heute hatten alle Altersstufen eine gemeinsame Weihnachtsfeier in Röhe. Das Hig

Heute hatten alle Altersstufen eine gemeinsame Weihnachtsfeier in Röhe. Das Highlight war natürlich das "Schrottwichteln", bei dem jeder ein kleines Objekt eingepackt mitbringt, welches er / sie absolut nicht gebrauchen kann. Jeder Teilnehmer bekommt dann eines dieser Geschenke und darf sich auf die "Überraschung" freuen.

Source: Heute hatten alle Altersstufen eine gemeinsame Weihnachtsfeier in Röhe. Das Hig

Letzten Sonntag haben wir das Friedenslicht auch in Röhe ausgeteilt. Im Anschlu

Dez
20

Letzten Sonntag haben wir das Friedenslicht auch in Röhe ausgeteilt. Im Anschlu

Letzten Sonntag haben wir das Friedenslicht auch in Röhe ausgeteilt. Im Anschluss haben wir zu Kakao und Glühwein eingeladen.

Source: Letzten Sonntag haben wir das Friedenslicht auch in Röhe ausgeteilt. Im Anschlu

Besucht uns zur Friedenslichtmesse und trinkt einen Kakao oder Glühwein mit uns

Dez
13

Besucht uns zur Friedenslichtmesse und trinkt einen Kakao oder Glühwein mit uns

Besucht uns zur Friedenslichtmesse und trinkt einen Kakao oder Glühwein mit uns!

Am Sonntag, 18.12.2016 um 11:00 Uhr findet die alljährliche Friedenslichtmesse in St. Antonius Röhe statt.

Wie ihr bestimmt schon wisst, hat das #Friedenslicht einen langen Weg von Bethlehem über Wien nach Aachen hinter sich. Und wir haben unser „Licht“ dann am letzten Sonntag in Aachen am Bahnhof mit vielen anderen Pfadfindern aus der Region abgeholt, in den Aachener Dom begleitet und von dort für Euch mitgebracht.

Jetzt seid ihr gefragt, das Licht abzuholen und weiterzutragen ;-) #friedengefälltmir

Source: <a target="_blank" href="Besucht uns zur Friedenslichtmesse und trinkt einen Kakao oder Glühwein mit uns!

Am Sonntag, 18.12.2016 um 11:00 Uhr findet die alljährliche Friedenslichtmesse in St. Antonius Röhe statt.

Wie ihr bestimmt schon wisst, hat das #Friedenslicht einen langen Weg von Bethlehem über Wien nach Aachen hinter sich. Und wir haben unser „Licht“ dann am letzten Sonntag in Aachen am Bahnhof mit vielen anderen Pfadfindern aus der Region abgeholt, in den Aachener Dom begleitet und von dort für Euch mitgebracht.

Jetzt seid ihr gefragt, das Licht abzuholen und weiterzutragen ;-) #friedengefälltmir">Besucht uns zur Friedenslichtmesse und trinkt einen Kakao oder Glühwein mit uns

Auch wir haben das an der #Friedenslicht - Aussendungsfeier in Aachen teilgenomm

Dez
11

Auch wir haben das an der #Friedenslicht - Aussendungsfeier in Aachen teilgenomm

Auch wir haben das an der #Friedenslicht - Aussendungsfeier in Aachen teilgenommen und das Licht entgegengenommen. Nun, in Eschweiler angekommen wartet es bei uns bis zum kommenden Wochenende wo wir es wieder zu den Messen und im Krankenhaus verteilen werden. #friedengefälltmir

Source: Auch wir haben das an der #Friedenslicht - Aussendungsfeier in Aachen teilgenomm

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1957872761106772&substory_index=0&id

Dez
09

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1957872761106772&substory_index=0&id

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1957872761106772&substory_index=0&id=1906329046261144

Source: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1957872761106772&substory_index=0&id

Unsere Leiterrunde ist dieses Wochenende auf Planungswochenende

Nov
20

Unsere Leiterrunde ist dieses Wochenende auf Planungswochenende

Unsere Leiterrunde ist dieses Wochenende auf Planungswochenende.

Source: Unsere Leiterrunde ist dieses Wochenende auf Planungswochenende

Auch die Pfadfinder hatten cooles Programm! Unsere Pfadfinderin Anna hat das ges

Nov
17

Auch die Pfadfinder hatten cooles Programm! Unsere Pfadfinderin Anna hat das ges

Auch die Pfadfinder hatten cooles Programm! Unsere Pfadfinderin Anna hat das gestrige Programm vorbereitet. Weiße Rosen wurden in farbiges Wasser gestellt. Mit Spannung warten wir nun darauf, dass die Farbe hoch steigt, und die Blume bunt wird.... - Zum Ende der Truppstunde gab es dann noch Schokofondue mit Früchten.

Source: Auch die Pfadfinder hatten cooles Programm! Unsere Pfadfinderin Anna hat das ges

Unsere Wölflinge haben gestern Gipsmasken gemacht. Wie immer eine große Sauere

Nov
17

Unsere Wölflinge haben gestern Gipsmasken gemacht. Wie immer eine große Sauere

Unsere Wölflinge haben gestern Gipsmasken gemacht. Wie immer eine große Sauerei mit viel Spaß!

Source: Unsere Wölflinge haben gestern Gipsmasken gemacht. Wie immer eine große Sauere

Heute am Volkstrauertag wurde wie jedes Jahr in Röhe ein Kranz niedergelegt und

Nov
13

Heute am Volkstrauertag wurde wie jedes Jahr in Röhe ein Kranz niedergelegt und

Heute am Volkstrauertag wurde wie jedes Jahr in Röhe ein Kranz niedergelegt und unterstützt von Musik, Rede und Gebet den verstorbenen gedacht. Die Ortsvereine wechseln sich dabei ab die Rede zu halten. In diesem Jahr waren wir dran. Danke an Thomas, der dies für uns übernommen hat.

Source: Heute am Volkstrauertag wurde wie jedes Jahr in Röhe ein Kranz niedergelegt und