Seit {since} Jahren

große und kleine Abenteuer!
 

Vergangenes Wochenende hat sich die Pfadfinderstufe gemeinsam mit Rovern und Lei

Feb
24

Vergangenes Wochenende hat sich die Pfadfinderstufe gemeinsam mit Rovern und Lei

Vergangenes Wochenende hat sich die Pfadfinderstufe gemeinsam mit Rovern und Leitern ins diesjährige Winterlager zum Jugendzeltplatz Finkenheide begeben. Wie man auf dem Foto sieht steht die Jurte nach der sehr stürmigen Nacht etwas Windschief. Allerdings haben wir uns im Gegensatz zu unseren Zeltnachbarn (rechts im Bild) getraut sie stehen zu lassen anstatt sie um 3 Uhr Morgens abzubauen. ;) - Das Winterlager war mal wieder Abenteuer Pur und der Großteil unserer Teilnehmer wird wohl kommendes Jahr wieder dabei sein.

Source: Vergangenes Wochenende hat sich die Pfadfinderstufe gemeinsam mit Rovern und Lei